• Jobs Job bei ProCredit Bank AG

Spezialist (m/w) im internationalen Zahlungsverkehr

ProCredit Bank AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Spezialist (m/w) im internationalen Zahlungsverkehr ProCredit Bank AG Frankfurt am Main Wir suchen eine stark motivierte Fachkraft für Zahlungsverkehr mit mindestens zweijähriger Praxiserfahrung in der Abteilung für internationalen Zahlungsverkehr einer Bank. Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören die Bearbeitung.

Die Ist Eine Weltoffene Nachhaltig Engagierte Mit Einem Klaren Geschäftsmodell In Vielen Entwicklungs- Und Schwellenländern Sind Wir Haus Für Kleine Und Mittelgroße Unternehmen Und Privatkunden In Deutschland Richten Wir Uns An Anleger Die Eine Sichere Faire Und Sinnvolle Geldanlage Suchen Sowie An Nachhaltig Ausgerichtete Mittelständische Unternehmen Und Insbesondere Solche Mit Geschäftsbeziehungen Zu Den Märkten Südosteuropa Und Südamerika Die In Deutschland Will Brücken Zwischen Den Unternehmen Der Eurozone Und Südosteuropas Bauen In Diesem Zusammenhang Bietet Sie Clearingdienstleistungen Für Die En Der Gruppe An Und Plant Außerdem Währungs- Und überweisungsdienstleistungen Für Im Ausland Tätige Privatpersonen Und Kleine Und Mittlere Unternehmen (kmu) Die Verbindungen Zu Den Ländern In Südosteuropa Haben Zu Offerieren Wir Laden Sie Ein Sich Diesen Bestrebungen Anzuschließen Und Mitglied Unseres Transaction Ing-teams Zu Werden Als Spezialist (m/w) Im Internationalen Zahlungsverkehr Wir Suchen Eine Stark Motivierte Fachkraft Für Zahlungsverkehr Mit Mindestens Zweijähriger Praxiserfahrung In Der Abteilung Für Internationalen Zahlungsverkehr Einer Zu Ihren Haupt­verantwortlichkeiten Gehören Die Bearbeitung Von Eur-/usd-clearingtransaktionen Und Sepa-zahlungen Die Abwicklung Von End-to-end-zahlungsvorgängen Kontenabstimmungen Sowie Die Sicherstellung Von "best-in-class"-abläufen In Allen Zahlungs- Und Clearingvorgängen Sie Bringen Tiefgehende Kenntnisse Von Swift- Und Verwandten Zahlungsvorgängen Einschließlich Nachforschungen Retouren Und Forderungen/reklamationen Mit Und Fühlen Sich In Einem Dyna­mischen Stets Im Wandel Befindlichen Umfeld Wohl Sie Sind Mit Dem Korres­pon­denz­­geschäft Und Mit Sepa-prozessen Bestens Vertraut Und Können Bei Der Förderung Von Produktivitätssteigerungen Und Bei Der Erbringung Technischer Und Auto­ma­ti­sie­rungs­be­zogener Supportleistungen Im Rahmen Einer Zahlungsverkehrsabteilung Eine Gute Erfolgsbilanz Aufweisen Sie Werden Teil Eines Engagierten Internationalen Teams Mit Flacher Hierarchie Bei Uns Sind Kommunikationswege Kurz Und Der Umgang Kollegial Bei Allen Mitarbeitern Ist Uns Wichtig: Sie Identifizieren Sich Mit Den Zielen Und Werten Der Und Können Diese Vertreten Sie Sind Flexibel Und Diskussionsbereit Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Kommunizieren Klar Und Offen Sie Arbeiten Selbstständig Zielorientiert Und Treten Sicher Auf Ihre Englischkenntnisse Sind Sehr Gut Wir Sind überzeugt Ihnen Ein Interessantes Betätigungsfeld Anbieten Zu Können In Dem Sie Gute Persönliche Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Eines Anschreibens Aus Dem Ihre Motivation Für Die Ausgeschriebene Stelle Deutlich Wird Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Payments-specialist@de Oder Per Post An Ag Rohmerplatz 33-37 60486 Frankfurt Am Main Germany Spezialist Internationaler Zahlungsverkehr Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Betriebswirt Betriebswirtin Finanzwirt Finanzwirtin Finanzkaufmann Finanzkauffrau Kaufmann Kauffrau Bachelor Master Of Businessadministration Finance And Accounting Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Diplom-betriebswirt Clearing Sepa Swift Abrechnung Rechnungswesen Buchhaltung Rechnung Kredit Währungsrechnung Transaktionen Zahlungsverkehr Fremdwährungsrechnung Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Kreditsachbearbeiter Kreditsachbearbeiterin Kreditsachbearbeitung Kreditmanagement Finanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Finanzen Finanzwesen Finanzdienstleistungen Wesen Finanzbranche Ag Frankfurt Am Main Frankfurt/main A M 60486 60311 Hessen Rhein-main-gebiet Ax51221by Spezialist Internationaler Zahlungsverkehr Bankkaufmann Bankkauffrau Buchhalter Buchhalterin Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Finanzwirt Finanzwirtin Finanzkaufmann Finanzkauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Bachelor Master Of Businessadministration Finance Spezialist (m/w) Im Internationalen Zahlungsverkehr Wir Suchen Eine Stark Motivierte Fachkraft Für Zahlungsverkehr Mit Mindestens Zweijähriger Praxiserfahrung In Der Abteilung Für Internationalen Zahlungsverkehr Einer Bank Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten Gehören Die Bearbeitung Frankfurt Am Main Spezialist Internationaler Zahlungsverkehr Bankkaufmann Bankkauffrau Buchhalter Buchhalterin Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Finanzwirt Finanzwirtin Finanzkaufmann Finanzkauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Bachelor Master Of Businessadministration Finance

Buchhalter (m/w)

Empfangsmitarbeiter/in

Spezialist (m/w) im internationalen Zahlungsverkehr
   ProCredit Bank AG (Frankfurt am Main)

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Fachkraft für Kunststoff- und Kautschuktechnologie (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)